Zielsetzung & Proben

Seit November 2016 leitet Alexa Stuhlmüller den Posaunenchor St. Rochus. In ihm sind alle Altersklassen vertreten: von der Jugend bis zu den Senioren. Sie kommen sowohl aus Zirndorf als auch aus den umliegenden Gemeinden. Eine interessante und liebenswerte Mischung ergibt sich aus den verschiedenen beruflichen und persönlichen Hintergründen. Sie alle vereint jedoch ein gemeinsames Ziel: Halleluja! Lobet den Herrn in seinem Heiligtum; lobet ihn in der Feste seiner Macht! Lobet ihn in seinen Taten; lobet ihn in seiner großen Herrlichkeit! Lobet ihn mit Posaunen; lobet ihn mit Psalter und Harfen! (Psalm 150). Die Proben finden i.d.R. am Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im evang. Gemeindehaus Zirndorf, Pfarrhof 3, statt.

• Haben Sie/hast du Interesse mit dabei zu sein?
  • Haben Sie/hast du vor Jahren ein Blasinstrument gelernt und länger pausiert?
  • Sind Sie/bist du musikalisch und möchtest ein Blasinstrument lernen?
  • Wollen Sie/willst du Kirche und christliche Gemeinde mitgestalten?

Dann melden Sie sich bei:

Alexandra Stuhlmüller

Anschrift: Pfarrhof 1 (Pfarramt), 90513 Zirndorf