Freundeskreis Kirchenmusik

Die Kirchenmusik an der St. Rochus Gemeinde hat eine langjährige Tradition und ist eine wohlbekannte Institution des Kulturlebens im Landkreis und Dekanat Fürth und darüber hinaus. Unsere Arbeit sorgt einerseits für ein breitgefächertes Konzertangebot und leistet andererseits wertvolle Gemeinde- und Jugendarbeit im lokalen Umfeld.

Da sich die Arbeit finanziell jedoch leider nicht selbst tragen kann, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Zur Unterstützung unserer Arbeit hat sich vor einiger Zeit des Freundeskreis der Kirchenmusik in St. Rochus gegründet. Die ehrenamtlichen UnterstützerInnen helfen dabei, unsere Arbeit bekannter zu machen und betreiben mit kreativen Aktionen Fundraising. Helfen auch Sie dabei aktiv mit, unsere Arbeit zu unterstützen! Besuchen Sie eine der Fundraisingaktionen unseres Freundeskreises oder helfen Sie selbst mit. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Mail senden an:

Freundeskreis der Kirchenmusik St. Rochus, Zirndorf