Jugendkantorei

SingForFun. Die Jugendkantorei St.Rochus ist DER Chor in Zirndorf für alle jungen Menschen, die gerne Klassik, Musicals, neue Geistliche Lieder und Gospels singen.

Hier ein paar Fakten:

• die Jugendkantorei wurde 1971 gegründet
  • wir arbeiten sowohl mit der Kinderkantorei als auch mit der Erwachsenenkantorei und dem Vocalensemble zusammen
  • mitsingen können Jugendliche im Alter von 13 - 20 Jahren
  • die Proben finden außerhalb der Ferien immer dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Gemeindehaus statt
  • gesungen wird in Gottesdiensten und Konzerten mal mit - mal ohne Band/Orchester

Der Einstieg ist momentan jederzeit möglich. Wenn Du gerne mitsingen oder einfach mal reinschauen möchtest, dann komm vorbei oder nimm Kontakt auf mit Kantorin Daniela Annemarie Müller.

Jugendkantorei

Proben: Dienstag 19 bis 20 Uhr
Ort: Gemeindehaus (Karte)
Kantorin Daniela Annemarie Müller
Bildrechte privat

Dekanatskantorin Daniela Annemarie Müller

Pfarrhof 1 (Pfarramt)

90513 Zirndorf

Tel. 0911 / 3773 9798

Mail senden

Bitte senden Sie im Kontaktformular eine Telefonnummer mit, unter der Sie zu erreichen sind.
Vielen Dank!